Sarah verrät, wie sie Schönheitsmakel erfolgreich bekämpft hat

Cellulite, Hornhaut und andere Schönheitsprobleme.

Über Sarah

Posted on 2 März, 2015

sarahicoÜbergewichtig und unsportlich. So hätte mich meine Oma früher beschrieben. Das war für mich auch zunächst der (einzig logische) Grund für meine Cellulite. Ich schob die Schuld auf meine Ernährung, was ja gar nicht so abwegig ist. Jedenfalls können wir in meinen Artikeln ja bestens feststellen, dass es kaum mit der Ernährung zusammenhing. Aber wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Sarah Sorgentulen, ich komme aus der schönen Ingolstadt in Bayern und bin mittlerweile eine richtige Fitness „Maus“. Ich liebe die Berge, die Alpen und wandere sehr oft. Gerade Bergsteigen ist btw ein sehr guter Tipp für einen Knackpo 😉

Ich habe in der Zeitschrift „Freundin“ gelesen, dass es so einfach wäre mit WordPress zu bloggen. Also warum sollte ich nicht auch Mal den Versuch starten? Und hier ist er, mein Versuch. Ich hoffe ein Publikum und Stammleser zu bekommen und freue mich, immer weitere Posts zu veröffentlichen, die begeistern. Mit den Social Accounts bin ich auch jetzt mal langsam angefangen und habe schon einen Twitter Account erstellt. Weitere soziale Netwerke folgen 🙂

Bis bald meine Liebe.

Sarah

[Top]

Visit Us On Twitter